.
Gesetz_der_Anziehung
 Ticket sichern

Coaching Gesetz der Anziehung - Juni 2019

Willst DU auch:
... endlich mit Leichtigkeit und Freude große Ziele erreichen?
... Dein Leben so zu gestalten, wie du es dir wünschst?
... das Wissen vom „Gesetz der Anziehung" bekommen?
... nicht nur wissen, sondern auch praktische und persönliche Unterstützung bekommen?

Es ist für Dich, wenn Du:
... noch nicht genau weißt, was deine Ziele sein sollen, aber spürst, dass es mehr gibt, als was du im Augenblick lebst.
... dich entschieden hast, JETZT etwas in deinem Leben zu verändern.
... angestellt bist und deinen Alltag endlich genießen willst!
... selbständig bist und deine Projekte mit Erfolg verwirklichen willst!
... gesund, glücklich und mit Leichtigkeit leben willst!

Kennst du das?

Du denkst, es können nur die Anderen erreichen. Sie haben es immer geschafft, nur bei mir geht es nicht so einfach.
Du hast Träume und glaubst nicht, dass du sie erreichen kannst. Oder erst vielleicht später, wenn die Kinder groß sind?!
Den Alltagstrott kannst du nicht mehr ertragen, aber von was sollen wir leben, wenn ich mein Leben nicht so fortführe?
Dein Business läuft nicht an. Du weißt aber nicht, was du ändern sollst?!
Du folgst Menschen auf Youtube oder Facebook und denkst, dass du auch gerne ihr Leben haben möchtest?!

Ich hatte immer große Träume und habe sie ALLE erreicht! Hier nur ein paar davon:
*Model werden mit nur 1,70m => Vertrag mit einer Pariser Agentur.
*Auswandern => mit 20 Jahren Frankreich verlassen und durch Europa gereist.
*Studium geschafft: Gleichzeitig Master- und Magisterstudium in Marketing sowie Diplom in Geschäftsführung und Verwaltung mit besten Noten abgeschlossen.
*Viel von meinem Nomadenleben, unter anderem beim Zirkus, gelernt: Feuershows mit Fackeln, Poi, Stäbe, Jonglage mit 4 Bällen, 4 Keulen, Einrad fahren, Stelzenlaufen
* Familien gegründet und 3 Kinder bekommen
* Traumhaften Partner gefunden und seit 11 Jahren ein Paar!
* Erstes Projekt Ferienwohung innerhalb von 2 Monaten rentabel gemacht und permanent zu 95% ausgelastet!
* Selbständigkeit gewagt und innerhalb der Ausbildung zum Coach gleich die erste Kundin im Premium Coaching bekommen!
* Wir unterstützen im Marketing Kunden aus Frankreich, Hawai, Deutschland!

Vielleicht hast du es schon gehört, dass du Unterstützung bekommen solltest, wenn Menschen, die da sind, wo du hin möchtest?

Dann ist es Deine Chance!

Du erhältst das Wissen von zahlreichen Coachings, die ich gebucht hatte, unter anderem von „Bob Proctor" sowie „Katrin Weißhäupl" und allen anderen davor. Wissen, das ich mir für über 75.000€ die 5 letzten Jahre angeeignet habe.

Was du bekommst?

1. 12 Videos mit allen Inhalten über das Gesetz der Anziehung.
2. 12 Stunden Mastermind in der Gruppe mit Laetitia persönlich, wo alle Fragen beantwortet werden.
3. Exklusiv für Dich: 6 Einzelcoachings, um dich ganz persönlich auf deinen Weg zu begleiten!
4. Zugang zu einer Mastermindgruppe auf Facebook, um die hohe Energie zu erleben und dich von anderen Menschen unterstützen zu lassen, die auf gleicher Ebene mit Dir sind.

In diesem Mastermind gibt Laetitia Einblicke, wie sie es geschafft hat, alle ihre Ziele zu erreichen. Nur weil sie alle Elemente vom "Gesetz der Anziehung" in der Hand hatte, konnte sie in kurzer Zeit das Unmögliche möglich machen!

Es ist die Quantumphysik mit klaren Regeln, die egal, ob du es verstehst und beherrscht oder nicht, für alle gilt. Lerne es jetzt und genieße Dein Leben!

Bestimme dein Leben, kreiere deinen Erfolg!

Das Coaching startet am 10. Juni 2019 für 12 Wochen.

Leader entscheiden schnell und folgen ihrem Impuls. Sie bekommen auch bessere Ergebnisse.
Deswegen darfst du dich sofort dafür entscheiden und den Megapreis genießen.

Ich freue mich auf Dich!

Bis demnächst!

Laetitia

PS: Der aktuelle Preis gilt bis zum 19.05.2019!
Ab dem 20.05.2019 wird der Preis um 1.000€ erhöht!

 

Powered by Papoo 2016
1888 Besucher