.

Laetitia

Laetitia Leicht:
Nach 13 Jahren in Wirtschaftsunternehmen als Führungskraft in Export, Marketing oder als Assistentin der Geschäftsleitung, habe ich den Sprung in der Selbständigkeit mit Erfolg gewagt. Seit 2018 bin ich Business Coach. Ich unterstütze Unternehmer, Selbständige und Führungskräfte ihre persönliche Legende zu schreiben. Hier ein kleiner Einblick in meine Gebiete: Mindset für den Erfolg, Leadership und Management, Kommunikation, Projektmanagement, Produktivität, Kundenservice und Beschwerdemanagement, angewandte Quantum Physik mit dem Gesetz der Anziehung und die Verbindung zu Deinem Informationsfeld, Blockade lösen.

Meine Referenzen: Robert Dilts, Edgar Dale, Paul Scheele, Paul Eckman, Tony Buzan, Vilfredo Pareto und Bob Proctor (mein Coach 2019!).

 

Gerald

Gerald Leicht:
Ich bin seit über 30 Jahren in einem namhaften Unternehmen als Systemadministrator tätig. Ebenso betreue ich in einer selbständigen Tätigkeit mehrere Firmen im kompletten Bereich IT. D.h. Planung der Infrastruktur (Netzwerk, Hardware, Software, Peripherie), Umsetzung, Installation, Konfiguration bis hin zur Userbetreuung vom First- bis Third-Level-Support. Dieses Tun verschafft mir die Möglichkeit, unsere Kunden auf dem technischen Sektor zu unterstützen, damit wir nicht nur Mindset, sondern auch auf der informationstechnischen Ebene ein kompaktes, weitgefächertes und attraktives Paket anbieten können. Hier geht es unter anderem um die Unterstützung bei  Video- Bild- und Textbearbeitung, Erstellung von Flyern, Visitenkarten, digitalen Dokumenten, bis hin zum Aufbau oder Gestaltung der individuellen Homepage, Social Medien, Online Marketing, usw.

Ich bin zusätzlich für die gesundheitliche Messung sowie für die hypnagoge Lichterfahrung in unserem Portfolio zuständig.

Powered by Papoo 2016
2492 Besucher